Martina Masurek


MarteMeo Supervisorin


SYSTEMISCHE BERATUNG UND MARTEMEO PUNKT KÖLN (www.sbmm.koeln)


martina.masurek@sbmm.koeln     

 

Selbstdarstellung

Als MarteMeo Supervisorin bilde ich MarteMeo-Fachkräfte in unterschiedlichen (heil-)pädagogischen Tätigkeitsbereichen aus. Einzelberatungen mit Eltern und die Begleitung von pädagogischem Fachpersonal bei der Reflexion des professionellen Handelns sind ebenfalls Schwerpunkte meiner Arbeit. Zudem bin ich als systemische Beraterin tätig und befinde mich in der Ausbildung zur Lehrenden Beraterin, was eine wertvolle Ergänzung zu meinen MarteMeo-Tätigkeiten darstellt. Zudem arbeite ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin und beschäftige mich unter anderem mit der präventiven Wirkung von MarteMeo im Kontext sexualisierter Gewalt. Weitere Schwerpunkte meiner systemisch geprägten Arbeit sind „Bewegung in Beratung“, „Gestaltung von Leitungs- und Lehr-Lern Situationen“. 

Meine Neugierde und Begeisterung für die Anliegen und Ideen meiner Klient_innen und Trainees schätze ich als Besonderheit meiner Arbeit. Dabei lege ich Wert darauf, mein Wissen und meine Kompetenzen dem Kontext angemessen einzusetzen und freue mich, Neues auszuprobieren.

 


Angebote

siehe Homepage