Martina Masurek

Martina Masurek

MarteMeo Supervisorin

SYSTEMISCHE BERATUNG UND MARTEMEO PUNKT KÖLN
(www.sbmm.koeln)

martina.masurek@sbmm.koeln

Martina Masurek

Als MarteMeo Supervisorin bilde ich MarteMeo-Fachkräfte in unterschiedlichen (heil-)pädagogischen Tätigkeitsbereichen aus. Einzelberatungen mit Eltern und die Begleitung von pädagogischem Fachpersonal bei der Reflexion des professionellen Handelns sind ebenfalls Schwerpunkte meiner Arbeit. Zudem bin ich als systemische Beraterin (DGSF) und Lehrende systemische Beraterin (DGSF) tätig, was eine wertvolle Ergänzung zu meinen MarteMeo-Tätigkeiten darstellt. Meine Neugierde und Begeisterung für die Anliegen und Ideen meiner Klient_innen und Trainees schätze ich als Besonderheit meiner Arbeit. Dabei lege ich Wert darauf, mein Wissen und meine Kompetenzen dem Kontext angemessen einzusetzen und freue mich, gemeinsam mit Ihnen Neues auszuprobieren.

Angebote
siehe Homepage